Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Absage Leinewebertag/Karaseks Naturmarkt

21. 03. 2021

Nun schreiben wir schon den Monat Februar und die Corona-Schutzverordnung lässt noch keine Lockerungen für unsere Naturmärkte erkennen. Daher müssen wir den geplanten Termin am 21.03.2021 Oberlausitzer Leinewebertag mit Karaseks Naturmarkt absagen.

 

So können wir nur hoffen, dass wir Karaseks Naturmärkte wie gewohnt im September sowie bei genügend Händlerbeteiligung, auch am 1. Advent durchführen können.

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Karasek-Museum/Tourist-Information

Fremdenverkehrsverein
Seifhennersdorf e.V.


Nordstrasse 21a
02782 Seifhennersdorf

 

Tel +49 (0) 3586 / 45 15 67
Fax  +49 (0) 3586 / 45 15 68
Mail

 

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Facebookseite.

Facebook